Springe zum Inhalt

Es waren schon viele eMails, einige Treffen und unzählige Versionen von Terminplanungs-Sheets notwendig, um die Vorrundentermine der ersten Herren des TVI mit allen Beteiligten abzustimmen. Die gute Nachricht: Wir werden nach heutigem Stand immer komplett und gut besetzt am Start sein. Die eigentlich ungewollte Nachricht: Ganz ohne die auf dem Meldebogen stehenden Nummern 5 und 6 (Rolf und Peter), die eigentlich nur bei echten Notfällen einspringen wollten, wird es nicht gehen. Somit haben beide nach langen und zähen Verhandlungen hoch dotierte Verträge für mindestens fünf, bzw. sechs Spiele abgeschlossen.
Unsere vier 'Dauer-Spieler' (Markus, Klaus, Toby, Heidi) werden ansonsten von unserer starken Spielerin Yvonne (die nebenbei noch in der 2. Herren und bei den Damen aufläuft) und unserem Youngster Alex komplettiert.
Allen ist klar, dass der Klassenerhalt das Saisonziel ist. Wir sind gespannt und packen es am 14.09.2019 im Auftaktspiel gegen Oberjosbach zu Hause um 20:30 Uhr gewohnt engagiert an.