Springe zum Inhalt

Und täglich grüßt das Murmeltier

Lange hat es gedauert, aber nun ist es geschafft: Der erste Spielbericht unseres 'Jüngsten' im Team, Heinz-Dirk Neiter, in etwa so kurz und knapp wie sein beiden gestern verlorenen Einzel:
Und täglich grüßt das Murmeltier, wieder mal ein 'dufter' Abend für die Herren von TV Igstadt I in der Bezirksoberliga Süd.
Auch das letzte Spiel bei VfR Wiesbaden II ging verloren. Die Mannschaft in der Aufstellung: Kreidel, Herrchen, Götz, Neiter, Mätz und Wenzel mußte sich mit 6:9 beim Mitabsteiger VfR II geschlagen geben.
Wer sich für die schmerzlichen Einzelheiten interessiert und sich gerne in den Statistiken des Topsports verliert, kann das auf Click-TT tun; hier an dieser Stelle gibt es keine weiteren furchtbaren Details.
Als Highlight des Abends erwies sich einmal mehr die Nachbereitung des Spiels bei Flüssignahrung, Pizza und The Who im Musikpub Yesterday in Biebrich.
Jetzt heißt es nach vorne schauen, am besten auf unsere Jahres-Abschlussfahrt in die Pfalz. Dort werden wir an Moral und Motivation für die kommende Bezirksliga Saison arbeiten.
Ised Go, Heinz-Dirk Neiter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.